Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabi (Montag, 01. Juli 2019 15:58)

    Dankeschön an Bernd für die Geduld zum Autofahren beibringen.
    Dankeschön an Abu für die Geduld zum Motorradfahren beibringen.

    Ich muss sagen beste und lustige Fachschule ever. Egal welche Fragen man hatte sie erklären es mit viel Geduld. Mann Frau fühlt sich da gut aufgehoben.
    Extra Bonus sind die Getränke.
    Das ganze Team auch isi und floh sowie die Sekretärinen sind spitze und geduldig.

  • Maya sah Hazim Mustafa Jabal (Samstag, 06. Oktober 2018 15:58)

    Super Fahrschule erstklassige Ausbildung
    Danke Izi fand deine Art wie du die Sachen erklärst super hattes viele Geduld.
    Mit dir hat der Fahrstunde sehr viel Spaß gemachten
    Kann euch nur weiter empfehlen
    Wünsche euch viel erfolg
    Lg Maja

  • jabal Ali (Freitag, 05. Oktober 2018 17:27)

    Ich muss sagen, dass Sehr gute Fahrschule mit einem netten, besonders geduldigen Fahrlehrer (Izi) mit viele Tipps gegeben .Heute Führerschein bestanden, ich habe viele vom izi gelernt.
    Vielen Dank Izi.
    Und natürlich ich gebe gerne fünf Sterne.

  • Bernd Bogdanov (Mittwoch, 26. September 2018 16:49)

    Hallo Zusammen
    Danke für die tolle Zeit alles Gute für die Zukunft

    Grüße Bernd

  • Flavia (Mittwoch, 26. September 2018 11:58)

    Einfach die beste Fahrschule mit Abstand!
    Die unvergleichliche, kompetente, ruhige, freundschaftliche und lustige Art des Teams schafft ein super Klima.
    Ein RIESEN Dankeschön an dich, Isi!
    Du warst bei hartnäckigen Denkfehlern und allen Fragen, egal wie dumm :P, immer zur Stelle und hast mich super auf die Prüfung vorbereitet.
    Fahren hat dank Dir richtig Spaß gemacht und man merkt wie sehr Dir deune Schüler am Herzen liegen.
    Hätte mir keinen besseren Lehrer vorstellen können!

    Werde euch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!
    Danke! :)

  • Domenic Baur (Freitag, 25. Mai 2018 01:34)

    Seit 2 Tagen habe ich den Führerschein bestanden! Vielen vielen dank an Izzi. Ohne Zweifel einfach der beste Fahrlehrer. Ab jetzt haste ja meine 2 Schwestern demnächst am Hals

    Liebe Grüße
    Domenic

  • Merve (Dienstag, 21. November 2017 18:41)

    Nach einem Fahrschulwechsel wäre ich bei niemandem so gut untergekommen wie bei euch. Danke dir, Bernd für die tolle, schnelle Ausbildung. Einfach nur zum weiterempfehlen! :)

    Ich wünsche euch nur das Beste
    Liebe Grüße
    Merve

  • D (Donnerstag, 10. August 2017 15:38)

    Heute Führerschein bestanden!!! Ein ganz großes Dankeschön an Ömer, mit Abstand der beste Fahrlehrer !! :)

  • Nora Bedö (Montag, 25. Juli 2016 10:26)

    Sehr gute Fahrschule mit einem netten, besonders geduldigen Fahrlehrer (Abo) mit viele Tipps für Motorrad-Anfänger; ein guter Pädagoge und Psychologe, ein fleißiger und Zielbewusster Mensch!!!
    Danke Abo für deine Hilfe und Geduld um meinem Traum erfüllen zu können!
    Diese Fahrschule kann/werde ich weiter empfehlen!

  • Ronja (Freitag, 17. Juni 2016 16:32)

    Hier macht der Führerschein richtig Spaß!!!

    Abo hat alles sehr gut erklärt & immer gute Laune verbreitet. Man konnte auch mal Fehler machen egal wie doof sie auch waren:)

    So ging die Zeit schnell rum und es ist fast ein bisschen schade jetzt alleine Motorrad zu fahren ohne das weiße Auto hintendran:)

    Liebe Grüße!
    Alles Gute für die Zukunft!

  • Tatiana K. (Freitag, 27. Mai 2016 09:06)

    Hallo an Abo und Team,

    ich wollte mich bei Allen für die super Betreuung herzlich bedanken! Die Theoriestunden waren effektiv und dadurch, dass man die Möglichkeit hat sie drei Mal in der Woche zu besuchen auch schnell
    weg. Die Praxisstunden bei Abo haben mir super viel Spaß gemacht!! Er ist sehr entspannt, humorvoll und weiß immer in den Richtigen Momenten aufzuheitern und zu motivieren.

    Abo man merkt einfach, dass du den richtigen Job für dich ausgewählt hast und das zeigt sich auch in deinen Fahrstunden wieder :)
    Vielen Lieben Dank dafür und noch viel Erfolg an das ganze Team für die Zukunft!

  • Esra C. (Mittwoch, 04. Februar 2015 09:20)

    Hallo alle zusammen, Hallo Team Doğan, Hallo Abo :)

    Da ich jetzt auch gerade eben meinen Führerschein bekomme habe *grins* wollte ich mich gaaaaaaanz herzlich bedanken vor allem bei Abo, bei dem die Fahrstunden echt sehr lustig waren, vor allem wenn
    man mal zu übermüdet ist und ich und man gar nicht mehr weiss ob das wirklich der Abo ist der einem neben dran hockt :'D ich werd' die Zeit wirklich sehr vermissen!

    An alle anderen da draußen, die vielleicht noch vor haben ihren Führerschein zu machen, Team Dogan ist echt empfehlenswert!!! Schaut bei ihm vorbei, ich werdet mit 'nem grinsen da raus gehen ;)

  • Marco (Donnerstag, 13. November 2014 23:25)

    Super Fahrschule mit sympathischen und guten Fahrlehrern. Die Fahrstunden machen immer spaß und die Vorbereitungen zu den Prüfungen sind sehr effektiv. Ich persönlich war zuerst bei einer anderen
    Fahrschule die mich nicht überzeugen konnte und durch mehreren Empfehlungen bin ich auf die Fahrschule Dogan aufmerksam geworden (Gott sei Dank). Vielen Dank an Apo und Bernd!!!

  • Natalya Schmidt (Dienstag, 22. Juli 2014 14:33)

    Hallo Abo! Ich hab meinen Motorrad-Führerschein – Wahnsinn!!! Tausend Dank an Dich für die super Ausbildung! Und danke vor allem für Deine grosse Geduld und für die Art und Weise, wie Du mich immer
    wieder motiviert und mich von Fahrstunde zu Fahrstunde immer wieder ein paar Schritte weiter gebracht hast!! Bester Fahrlehrer der Welt – Prüfung beim ersten Mal bestanden… DANKE!!!!!!!

  • Max Mertl (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:27)

    Hallo,

    die Fahrschule-dogan hat mich durch ihre sehr kompetente und freundliche Art überzeugt. Die Fahrstunden bei Andi haben sehr viel Spaß gemacht, da er durch seine lockere und humorvolle Art die
    gemeinsame Zeit noch besser gemacht hat. Die Fahrstunden konnten flexibel ausgemacht werden, welches als Schüler im Alltag sehr angenehm war.
    Insgesamt war es eine super Zeit mit tollen Leuten. Ich empfehle jedem die Fahrschule-dogan, da sie auf den Fahrschüler optimal eingeht.

  • Manuel Meirose (Freitag, 27. Juni 2014 10:41)

    Hallo,

    super Fahrschule! nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Fahrschule wurde ich hier bei der Fahrschule Dogan herzlich als Fahrschüler aufgenommen und bedanke mich herzlich beim ganzen Team
    Dogan! Bei Andi bedanke ich mich ganz besonders das du mir so schnell durch den Führerschein geholfen hast! Ein Super Fahrlehrer. Hier bekommt man zu 100% mit etwas Ehrgeiz sehr schnell seinen
    Führerschein!

    Danke für die tolle Zeit :)
    Wir werden uns bestimmt irgendwann wiedersehen.

  • Hasan Kilic (Donnerstag, 27. Februar 2014 00:02)

    Hallo,

    wollte mich herzlich bedanken an den team der Fahrschule Dogan. Das meiste lob bekommt der Apo :D er ist wirklich ein sehr sehr guter Fahrlehrer! Ich bin froh dass ich meinen Führerschein habe und du
    glaub ich auch :D
    hier der weg zum Führerschein und nicht wo anders! " Schauen schalten, Führerschein erhalten " bester spruch♥

  • Melisa (Mittwoch, 26. Februar 2014 15:02)

    Hallo,
    als stolze Besitzerin eines Führerscheins, wollte ich mich bei dem Team der Fahrschule Dogan ganz herzlich bedanken. Hab mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und das Wichtigste: hatte auch noch
    Spaß beim Lernen. Und das kommt nicht so häufig vor ;)
    Ein besonderes Lob geht an Apo! Echt ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer lustig und immer eine Freude, ist in jeder Situation ruhig geblieben und hat notfalls auch alles fünf mal
    erklärt also echt danke danke danke! Bin glücklich, dass ich mit dir fahren konnte und den Führerschein jetzt in der Tasche zu habe

  • Marius (Samstag, 25. Januar 2014 09:59)

    Jede fahrstunde war einfach nur lustig und hat immer Spaß gemacht. Bester Fahrlehrer-> Abo! Kann man nur weiterempfehlen!
    Pass auf dich auf ge ;D
    Und: der döner ist nicht vergessen ;D

  • Andi (Montag, 30. Dezember 2013 19:12)

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.... Andi

  • Tobi t. (Donnerstag, 21. November 2013 22:40)

    Das einzige was ich zu dieser fahrschule sagen kann ist freeeeeeeeeeeeesh (apo du weißt Bescheid:D) danke für die coole zeit :)

  • Amanda (Mittwoch, 04. September 2013 17:47)

    Also ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen! Apo is eindeutig der beste Fahrlehrer, den man haben kann!!!
    ich bin so froh, dass ich mich für eure fahrschule entschieden habe. eine der besten entscheidungen überhaupt!
    Meine Angst vor dem ersten mal fahren oder der Autobahnauffahrt war schnell weg. Ich hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut und nachdem die prüfung dann vorbei war, habe ich mich erst mal
    gefragt: wie, das wars jetzt?
    fühlt sich immer noch eine Woche später seltsam an, nicht mehr mit dem Q3 von seinem eigentlich immer gutgelaunten Fahrlehrer abgeholt zu werden. :)
    also ich kann echt nur raten, diese fahrschule zu wählen und das mit der musikalischen begleitung stimmt wirklich! :D die war schon genial!
    (also Apo: pass auf dich auf, ge :D)

  • Oksana (Sonntag, 01. September 2013 12:53)

    Alora :) Pronto :) Lalalala :) und viele andere Sprüche werden mich noch lang an die tollen Fahrstunden erinnern!!!

    Und auch von mir ein riesengroßes Dankeschön Apo!
    Mit deiner Sicherheit vermittelnden Art hast Du es geschafft mir die Angst vor Fahren wegzunehmen! Danke für die Erkärungen, viele Tipps, die Möglichkeit immer wieder Fehler zu machen und daraus zu
    lernen! Und natürlich für die "musikalische Begleitung und Entspannungstherapie :)"

    P.S. und das wichtigste: die "Beim ersten Mal Bestenen"- Quote bleibt hoch!!!

  • Eddi Behringer (Montag, 29. Juli 2013 16:10)

    Man besteht die Prüfung, freut sich riesig, bis man registriert, dass man ab jetzt keine Fahrstunden mehr hat. Dann wird man ein bisschen wehmütig und überlegt sich was man den noch für einen
    Führerschein machen könnte. Wusste nicht das Fahrschule soviel Spaß machen kann bis ich Apo kennen gelernt habe. Danke nochmal für alles. Viele Grüße Eddi

  • Martha (Donnerstag, 06. Juni 2013 10:22)

    Huhu Apo :-)

    Tausend Dank für Deine Geduld und für Deine gute Laune mit der Du das Autofahren sehr angenehm gemacht hast. Ich habe sehr viel gelernt.

    Du bist halt der BESTE FAHRLEHRER :-)

    Für die Zukunft wünsch ich Dir das Beste.

  • Sümeyra Kılıç (Montag, 11. März 2013 21:13)

    Beste Fahrschule mit dem aller besten Fahrlehrer :)

    Apo´s bester Spruch : „Denk nicht so viel fahr einfach“ :) xD

  • Seyma Kilic (Mittwoch, 27. Februar 2013 16:59)

    Die besten Fahrstunden in der Fahrschule Dogan :)

    Der Weg zum Führerschein-->
    SO und NICHT ANDERS :)

  • Durdu (Samstag, 09. Februar 2013 01:40)

    Suuuper gelaufen alles beim 1.x bestanden. Besser und schneller könnte ich es mir nicht vorstellen. Apo du bist der beste. Die Fahrstunden waren sehr sehr gut und auch nicht langweilig. Ich danke
    nochmal für alles.

  • tobi (Mittwoch, 06. Februar 2013 11:44)

    Danke Apo

    Das waren die Witzigsten,Verrücktersten Fahrstunden die ich hatte:D

    Der Beste

  • Alisääää und Niklaas (Donnerstag, 10. Mai 2012 21:48)

    Hey Apo du bisch beschdeee <3

  • Hilly (Dienstag, 06. März 2012 20:06)

    Sehr gute Fahrschule! Fahrlehrer mit Hirn & Humor! Hätte nie gedacht, dass Autofahren so Spaß macht...

    Wenn ich meinen Führerschein nicht schon hätte, würde ich sofort wieder hierhin gehen.

  • Halil (Dienstag, 20. Dezember 2011 13:08)

    Abdullah Abi

    ich bedanke mich für alles,
    du bist der beschte Fahrlehrer
    werde dich weiterempfehlen

  • Sarah (Dienstag, 30. August 2011 20:38)

    hey Apoooo!

    ich wollte dir für alles Danken was du für mich getan hast, ohne Dich hätte ich das ganze nicht geschafft!

    Apo the Best!!

    Beste fahrschule der Welt!

    Lg

  • Aleksandar (Donnerstag, 28. Juli 2011 18:14)

    TOP Fahrschule.. ist nur jedem zu empfehlen! Grüße an den besten Fahrlehrer der Welt.. APO!! =)

  • Fritz (Sonntag, 24. Juli 2011 19:40)

    Hey Apo,
    ohne dich haette ich das nie beim erstenmal geschafft. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. :D

  • Tayfun (Donnerstag, 07. Juli 2011 16:32)

    Super Fahrschule, super Fahrehrer. Führerschein erhalten sofort beim 1. mal! Apo danke für alles! Nur weiter zu empfehlen!!! :)

  • Stefan Gorol (Mittwoch, 22. Juni 2011 12:09)

    Servus Apo,
    dem Dank kann ich mich nur anschließen. Du hast mich super durch meine Fahrprüfung gebracht und das wichtigste war, dass mir jede Fahrstunde total spaß gemacht hat!
    Bei dir merkt man, dass du mit Herzblut dabei bist. Weiter so ;)

  • Simone (Dienstag, 21. Juni 2011 19:52)

    hey apo,
    vielen dank für alles :)
    bin froh dass ich den führerschein
    endlich hab!
    Grüße und weiterhin viel erfolg,
    Simone

  • Tamer Gülec (Montag, 13. Juni 2011 16:05)

    Hey !!!!
    Wollte euch noch einmal für alles Danke ,
    DankeDanke
    Führerschein Bestanden ..Jippiii

    Best Fahrschule in Town

  • Patrick Allgeier (Dienstag, 22. März 2011 14:55)

    Viel erfolg, und Glück
    wünscht dir Patrick

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Partner von drivolino.de

fahrschule dogan

Meringer Str. 1

86316 Friedberg

 

Telefon:  0176 66697142

Telefon:  0821 47013027

Fax      :  0821 58911626

Bürozeiten

Di.   von 16:00 bis 19:00
Do.  von 16:00 bis 19:00

Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag

immer von 19:00 bis 20:30

Fahrschule online - Nachrichten

E-Scooter ersetzen vor allem ÖPNV (Wed, 13 Nov 2019)
Laut einer aktuellen Studie sind die elektrischen Roller gerade bei jungen Menschen sehr beliebt. Dennoch haben sie es bislang nicht geschafft, eine Alternative zum eigenen Auto zu werden.
>> Mehr lesen

Unfallflucht mit Carsharing-Auto (Wed, 13 Nov 2019)
Wer mit einem CarSharing-Fahrzeug unterwegs ist, begeht auch dann Unfallflucht, wenn bei dem Unfall nur das gemietete Fahrzeug beschädigt wird. Das teilt der Deutsche Anwaltverein mit.
>> Mehr lesen